Menü

Top-Storys im Netz

21.11.2016

Meistgeklickt in Tirol

Die beliebtesten Storys in Tirol.

Top-Storys im Netz : Meistgeklickt in Tirol © Antenne Salzburg

MEISTGEKLICKT AM MONTAG

 

Platz 3 - Video zeigt herzzerreißenden Heiratsantrag am Wiener Flughafen

 

Eine Frau kommt gerade aus dem Urlaub zurück und wird nach der Gepäcksausgabe von ihrem Mann überrascht!

Und der hat sich ordentlich ins Zeug gelegt: Auf dem Boden liegen lauter rote Herzen, dahinter stehen Freunde und Verwandte mit einem riesen Schriftzug! Dazu gibt‘s auch noch rote Rosen!

Und am Ende hat sich der romantische Antrag auch ausgezahlt. Hier geht’s zum Video: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Video-zeigt-herzzerreissenden-Heiratsantrag-am-Wiener-Flughafen/349679861

 

Platz 2 - Kunasek verstößt gegen das Rauchverbot

 

Verteidigungsminister Mario Kunasek ist vom FPÖ-Livestream gefilmt worden, wie er eine Zigarette im Zeltfest raucht. Beim Hartberger Oktoberfest zieht Kunasek genüsslich an der Zigarette, bevor er die Kamera bemerkt und etwas verlegen die "Tschick" unter der Bank verschwinden lässt. Unangenehm, denn das Rauchen in Zeltfesten ist seit Mai verboten.

 

Platz 1 - Kindergarten brennt bei Feuerwehrübung ab

 

Gleich vorweg, es ist nichts passiert! Diese Meldung hat aber etwas sehr Ironisches.

Während die Freiwillige Feuerwehr in Mattersburg einen fiktiven Ernstfall in einem alten Kindergarten übt, bricht ein echter Brand aus.

Ein Übergreifen der Flammen auf andere Häuser ist verhindert worden, das Gebäude selbst allerdings ist völlig zerstört worden. Das Gebäude wurde aber wohlgemerkt nicht mehr genutzt.