Menü

Top-Storys im Netz

21.11.2016

Meistgeklickt in Tirol

Die beliebtesten Storys in Tirol.

Top-Storys im Netz : Meistgeklickt in Tirol © Antenne Salzburg

Meist geklickt am Freitag

 

Platz 3 – Neue Ausgabe von Dschungelcamp startet heute

Heute um 21:15 Uhr geht es los mit “Ich bin ein Star holt mich hier raus“. 12 Promis müssen sich wieder vielen ekligen Prüfungen stellen. Und da wird’s sicher wieder Zickenkriege geben und wohl auch große Gefühle. 

Und es wird auch sicher wieder geflirtet.

Den Flirtfaktor wird v.a. Musiker David Friedrich erhöhen. Letztes Jahr hat er das Herz von der Bachelorette Jessica Paszka erobert. Aber die Beziehung hielt leider nicht – vielleicht helfen ihm im Dschungel ja seine mitgebrachten Glücksbänder. Mit dabei auch Die Ex von Uwe Ochsenknecht, Natascha. Es-DSDS Sänger Daniele Negroni oder Reality TV-Sternchen Tatjana Gsell.

Platz 2 – Promis feiern in der Gamsstadt

Auch bei den 78. Hahnenkammrennen dürfen sie natürlich nicht fehlen: die vielen Promis aus der ganzen Welt. Zahlreiche Exklusivpartys, wie die Weißwurstparty beim Stanglwirt in Going, machen es den Reichen und Schönen jedes Jahr wieder schmackhaft, in die Gamsstadt zu kommen: V.a. bei Volks-Rock’n‘ Roller Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Niki Lauda und auch bei der steirischen Eiche Arnold Schwarzenegger ist Kitzbühel fast ein Pflichttermin. Und auch der frischgebackene Vizekanlzer und Sportminister H.C. Strache hat sein Kommen bereits angesagt.

Platz 1 – Super G in Kitzbühel verschoben und verkürzt

Die Wetterkapriolen haben es den Veranstaltern in Kitzbühel nicht leicht gemacht: Bei zum Teil starkem Schneefall ist die ganze Nacht an der Strecke für den Super G gearbeitet worden. Dieser musste dennoch wegen zu weicher Strecke auf 13 Uhr nach hinten verlegt werden. Außerdem wird das Rennen heute auf verkürzter Strecke gefahren: Gestartet wird bei der Mausefalle, die Ziellinie wird am Oberhausberg gezogen.

Anzeigen